Firma Bosig, Gingen an der Fils

Im Rahmen des Möbel-, Raum-, Farb- und Lichtkonzeptes für einen Neubau der Firma BOSIG wurden die Eingangshalle, der Eingangskubus, die Cafeteria, der Konferenzraum und die Büroräume gestaltet. Das Projekt  wurde vom Entwurf über die Ausführungsplanung bis zur Bauleitung von uns bearbeitet.                       Außerdem hatten wir die Möglichkeit, unsere Ideen zur Gestaltung der Wände in Wandmalereien in der Eingangshalle, im großen Konferenzraum und im Vorraum zur Schallmessung umzusetzen.                                

Die Lieferung aller Möbel und Einbauten sowie Leuchten ist durch die Firma Die Einrichter Cottbus erfolgt. Die individuellen Einbauten hat die Tischlerei Vater aus Groß Oßnig nach unseren Entwürfen gefertigt.

Galerie

zum Vergrößern auf das Bild klicken